Prinzipien

Wir möchten, dass Sie gute Geschäfte machen. Und weil wir wissen, wie wichtig Vertrauen gerade im Online- und im Handelsgeschäft ist, haben wir uns zu einem bestimmten Verhaltenskodex verpflichtet.

Das können Sie von uns erwarten:

1. Expertise: Unsere Dienstleistungen sind qualifiziert und werden von speziell ausgebildeten Mitarbeitern, die sich regelmäßig fortbilden, angeboten. Wir zeigen Ihnen gern unser Team, damit Sie direkt wissen, mit wem Sie es bei uns zu tun haben.

2. Verlässlichkeit: Termintreue und Lieferqualität sind uns gleich wichtig. Wir tun alles, damit für Sie alles bestens funktioniert. Überzeugen Sie sich, und rufen Sie uns an. Kostenlose Hotline: 0800 – 3808900 (aus dem Mobilfunk oder dem Ausland +49(0)212-380890).

3. Innovation: Wir informieren uns permanent und unterhalten ein Netzwerk an Erfindern und Trendsettern, mit denen wir jedes Jahr neue Ideen entwickeln und verwirklichen.

4. Kundenorientierung: Wir führen jedes Jahr qualitative und quantitative Kundenbefragungen durch. Denn wir wollen wissen, was Sie brauchen, und was für Sie wichtig ist. Mit den Ergebnissen entwickeln wir unsere Arbeit in Ihrem Sinne weiter.